Mittwoch, 9. März 2016

Inspirational Videos: Vampire Academy Style

Ich höre beim Schreiben oft meine Youtube Playlisten rauf und runter. Lieder, die ich sonst niiiieeee hören würde, weil sie einfach nicht mein Style sind. Aber beim Schreiben braucht man ja Musik, die einen in die richtige Stimmung versetzt. 

Und - das kennt ihr sicher auch - manchmal muss man eine kleine Pause machen, weil man keine Ahnung hat, was man weiter schreiben soll. Writers Block, hell yeah! Dann switch ich meistens zu Youtube und guck einfach ein paar Videos an, anstatt sie nur zu hören. Da kommen Inspirationen, hey, es funktioniert wirklich... oder ihr werdet noch mehr abgelenkt, screw it.

Hier also ein paar Inspirational Videos, falls ihr auch gerade in Vampire Academy Mood seid *zwinker



0:25 Oh, the feels... "Burning all the bridges" passt ironischerweise sehr gut zu einer ganz bestimmten Szenen in den Büchern.




Oh, dieser Beat (und jetzt stellt euch einfach vor ich hätte Herzchen in den Augen, so geil ist der Beat).



Das ist ein bisschen melodramatisch, falls ihr gerade eine sehr emotionale Szene schreiben müsst.




Dieses hier ist wieder ein gutes Beispiel für Videos/Musik, die ich gern mein Schreiben höre. Ruhig, passend als Hintergrundmusik, aber doch noch irgendwie kräftig. Nicht so, dass ich mittanzen will, das würde mich extrem ablenken, aber das Lied muss einen gutes Beat haben, um mich zu motivieren. Bei solchen Lieder hab ich gleich Lust produktiv zu sein.

Hach, ich glaube ich schreib gleich mal an meinem Buch weiter!


Also, falls noch jemand spezielle Lieder hat, die er/sie zum Schreiben hört, nur her damit! Bin für alle Vorschläge dankbar.

Und nicht vergessen:
-- think outside the box --

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen